Online-Ausgabe

Interkulturelle ZeıtschrIft für GermanIstIk

ISSN 2148-1482

Organ des türkischen Germanistenverbandes GERDER

Startseite  | über die ZeitschriftRedaktion | Ausgaben | Call for Papers | Begutachter | internationaler Wissenschaftsbeirat | Aktuelles

Dergimizin 2014/2 sayısı için son yazı gönderme tarihi 30 Ekim  2014 olarak belirlenmiştir. http://www.gerder.org.tr/diyalog/Redaktionelle_Richtlinien.pdf sayfasında yayınlanmış olan sayfa düzeni ilkeleri doğrultusunda biçimlendireceğiniz makale, eleştiri, tanıtma, rapor ve duyuru türünden yazılarınızı bu tarihe kadar diyaloggerder@gmail.com adresine iletmenizi rica ederiz.

Editör

Der Redaktionsschluss für die nächste Ausgabe 2014/2 ist der 30. Oktober 2014. Ich bitte alle Kolleginnen und Kollegen, die der Zeitschrift beitragen möchten, darum, sich an die vorgegebenen redaktionellen Richtlinien, die bereits dem entsprechenden Link auf der Website unseres Verbandes (http://www.gerder.org.tr/diyalog/Redaktionelle_Richtlinien.pdf) zu entnehmen sind, zu halten und Ihren Beitrag an die Mail-Adressediyaloggerder@gmail.com zu senden.

Editor

GERDER | Allgemeine Richtlinien für die Herausgabe Redaktionelle Richtlinien | Kontakt | Webmaster